Erklärvideo – SEO – Wir sind die Superfriends! – Demovideo um die Möglichkeiten von After Effects »Explainer Toolkits« zu zeigen.

Um einmal die Möglichkeiten von After Effects »Explainer Toolkits« zu zeigen, haben wir eine kleine Geschichte als Erklärvideo umgesetzt. Worum gehts dabei: Die neue Website ist online! Das ist die gute Nachricht. Die schlechte Nachricht ist: Von Googles Top Ergebnis-Anzeigen ist sie leider weit entfernt und damit für die Mehrheit der Internetuser ziemlich unsichtbar. Da ist es kein Wunder, dass niemand die schöne neue Website besucht. Eine Optimierung für die Besucher und die Suchmaschinen muss her! Aber schauen Sie selbst.*)

*) Eine Klarstellung: Die »asieben GmbH ist nicht auf den Cayman Islands beheimatet sondern in Hannover in der Alleestraße. Auch sind wir nicht die Superfriends, dafür aber wirklich superfreundlich und voller Engagement bei der Entwicklung von Lösungen für unseren Kunden z.B. für SEO, gerne auch durch den Einsatz von Erklärvideos! :-))