Loading...

RATZFATZ gefilmt bei tropischen Temperaturen

For privacy reasons Vimeo needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutzerklärung.
I Accept

Rechtzeitig zur Drucklegung des neuen RATZFATZ Bastelbuches der Illustratorin und Grafikerin Sabine Lohf, konnten wir den neuen Trailer dem Gerstenbergverlag übergeben. So konnte er auch auf der gerade stattgefundenen Frankfurter Buchmesse schon seine Kreise ziehen. Vor einigen Wochen hatten wir ja unter tropischen Temperaturen einige Protagonisten aus dem neuen Buch zum Leben erweckt – filmtechnisch gesehen. Liebenswerte Figuren, erstellt mit allem, was sonst auf den großen Müllkippen dieses Landes landet.

Die Aufnahmen entstanden Mitte September, wo wir unter tropischen Temperaturen der letzten wirklich schönen Sonnentage, natürlich RATZFATZ und NONSTOP an einem Mittwoch von 9.00 bis 16.00 Uhr an 3 Locations rund um Bad Nenndorf. Und wie immer mit vollem Körpereinsatz und vor allem hautnah dran an den kleinen und liebenswerten Protagonisten des »Großen RATZFATZ Bastelbuches« der Autorin, das im Frühjahr im Gerstenberg Verlag erscheint. Basteln mit allem, was sonst auf den großen Müllkippen dieses Landes landet. Das ist wahres Upcycling! Bis dahin: Trailer schauen und schon mal inspirieren lassen!

2016-10-24T20:58:41+00:00