Loading...

Neue Internetseiten der » Ladycompany – Fitness für Frauen – « gehen online

Ladycompany - Fitness für Frauen - Neue Internetseiten sind online!

Zur Jahreswende ist der Relaunch der neuen Internetseiten der Berliner Frauenfitness-Kette » Ladycompany « vollzogen worden.

Die Webseiten sind jetzt für mobile Geräte (Smartphones und Tablets) optimiert. Als Content-Management-System kam WORDPRESS zum Einsatz. Integriert wurde neben einem umfassenden modernen Layoutframework auch eine Software für Suchmaschinenoptimierung, die den Anwender bei der suchmaschinengerechten Aufbereitung der Inhalte unterstützt.

Die neuen Seiten sind erreichbar unter der Adresse: www.ladycompany.de.

Home

Startseite mit den Kerninformationen zu den angebotenen Leistungen.

FAQs

Übersicht von häufig gestellten Fragen zu den Fitnessangeboten zur Entlastung der Telefon-Hotline.

Kurspläne

Beschreibungen zu den jeweiligen Kursangeboten in den einzelnen Studios, einschließlich Downloads der Kurspläne.

Kurspläne

Übersichten des täglichen Kursangebotes der einzelnen Studios und PDF Downloads der entsprechenden Pläne.

Virtueller Rundgang

Mit » Google Street View « umgesetzter virtueller Rundgang durch die einzelnen Studios.

Anfahrt

Designgerechte Einbindung von Standortinformationen, wie z.B. Google-Maps zu den einzelnen Studios.

2016-10-22T20:57:19+00:00